Tragende Beziehungen und Sponsoren

Meiner Stute "Lotte von Mannheim" danke ich für das Vertrauen dass sie mir schenkte. Das und ihre Neugier machen Sie zu einer guten Reisebegleiterin.




Mein Dank gilt auch den Sponsoring-Partnern die an uns glauben.

Liesel Kampmann, Neuss
Theo Sommer GmbH, Pirmasens
Ralf Zinsmeister Hängervermietung, Walldorf-Wiesloch
Stadtmarketing Mannheim






Meinem Medienpartner, 'freizeit im sattel - Die Fachzeitschrift rund ums Reiten', danke ich für die Möglichkeit der Berichterstattung während des Trainings und der Durchführung des Projektes.
Den Wanderreitexperten Robert Claus und Jenny Kapretz vom TrekkingTeam danke ich für Rat und Beistand in der Planung und dann, wenns mal brenzlig wird. www.trekkingteam.de

Ich danke meinen Begleitern...



Helmut (auf Negro)





Jenny (auf Jonq)
und natürlich all denen, die uns mit Rat und Tat im Vorfeld und unterwegs zur Seite stehen und den Rücken stärken.